Talk & Film GmbH

Reto Brennwald

Alte Landstrasse 59

CH-8702 Zollikon

Der Dokfilm zur Coronakrise von Reto Brennwald

UNERHÖRT!

Reto Brennwald

„UNERHOERT!“ könnte das Motto meiner Tätigkeit sein.

Ich bin Fernsehjournalist und Filmemacher und störe mich an Voreingenommenheit. Deshalb setze ich mich dafür ein, dass alle Meinungen gehört werden. Das war so als ich die „Arena“ und die „Rundschau“ moderierte, und das ist auch so in meiner aktuellen Sendung, der „Sonntags-Zeitung Standpunkte" auf SRF 1. Diese Sendung moderiere ich auf Mandatsbasis, denn ich bin seit 2015 selbständig. Dafür habe ich die Talk&Film GmbH für Kommunikation, Moderation und Filmproduktion gegründet. Wenn ich nicht gerade einen Dokumentarfilm ohne Subventionen produziere, stehe ich oft als Moderator von Events auf der Bühne. Damit teile ich das Schicksal vieler Kolleginnen und Kollegen, die durch die Coronakrise wirtschaftlich getroffen sind. Für uns alle ist es wichtig, dass wir wieder arbeiten können. Natürlich müssen wir im Umgang mit Corona vorsichtig sein. Aber die Frage, wie wir längerfristig eine Balance zwischen Gesundheit und Freiheit finden, muss diskutiert werden. Dazu soll der Film einen Beitrag leisten.

Talk & Film GmbH  |  Reto Brennwald  |  Alte Landstrasse 59  |  CH-8702 Zollikon

Teile diese Seite auf Deinem Kanal!

Anfragen / Presse

Reto Brennwald © 2020